Zotter Fairtrade Schokolade Himbeer und Kokos

Nun, wir haben unseren Gaumen mit fairer Schokolade von Zotter verwöhnt. Mit dabei war auch diese Fruchtbombe, bestehend aus Himbeer, Kokos und Vanille. Kurz nachdem die Schokolade im Mund verschwindet, erkennt man den puren Himbeergeschmack der handgeschöpften Schokolade. Die Kokosflocken kommen erst zum Vorschein, nachdem die zartschmelzende Schokolade und die fruchtige Himbeere sich aufgelöst haben. Die Vanille rundet den Genuss der Schokolade ab, ist aber nur leicht im Nachgang erkennbar. In Summe definitiv eine Schokolade für Fruchtfans, die sehr gut zu einem prickelnden Weißwein oder einem Rosé passt.

Da wir unsere fair gehandelten Spezialitäten auch gerne von unabhängiger Seite beurteilen lassen, haben wir diese handgeschöpfte Schokolade von Zotter einem Produkttester zur Verfügung gestellt. Auf schokonews.de lest ihr das Ergebnis.

fair-einkaufen-bewertung-zotter-himbeer_kokos3

Wie unsere Gesamtbewertung zustande kommt, welche Kriterien für uns wichtig sind und weshalb wir versuchen ein möglichst genaues Bild unserer Fairtrade Spezialitäten zu vermitteln, erklären wir in unserem Beitrag "Fair Einkaufen Bewertungsprinzip". Jedes Produkt besitzt eine Geschichte, und die ist es Wert erzählt zu werden. Erlebe die aromatische Vielfalt fair gehandelter Schokolade!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mmh, lecker Himbeere!

    Der fruchtige Geschmack der leckeren Himbeere weckt Urlaubsgefühle. Genau das richtige nach einem anstrengenden Tag.

Passende Artikel
Fairtrade Schokolade Himbeer Kokos Zotter Fairtrade Schokolade Himbeer-Kokos
Inhalt 70 Gramm (5,00 € / 100 Gramm)
3,50 €